Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sonne, Strand und Superhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Iberostar Palace macht aus Urlaub wirklich Erholung. Großzügige Räume und vielfältige Gestaltung der Außenbereiche machen den Aufenthalt angenehm. Man kann sich ein paar Extras gönnen, aber auch generell ist das Hotel eine Empfehlung Wert. Wir hörten von Gästen aus verschiedenen Bereichen der Hotelanlage keine wesentliche Kritik. Zu den besonderen Extras: Es ist möglich, All inclusive auch vor Ort zuzubuchen. Es lohnt sich, da man meist im Hotel oder in der Nähe ist, und so den ganzen Tag über die leckeren Angebote des Restaurants oder der Bars nutzen kann. Wer gern Ruhe am Pool möchte, kann sich im Bereich Premium-Wohnen (Thomas Cook) etwas Gutes tun. Es gibt einen speziellen Bereich, den man (nicht für Kinder bis 12 Jahre) nur mit VIP-Schlüsselkarte nutzen kann. Sehr angenehm sind die guten Liegen und der großzügig verfügbare Platz! Zum Premium-Wohnen gehören auch die renovierten Zimmer im dritten Stock mit herrlichem Meerblick. Dass bei wirklich garantiert genügend vorhandenen Liegen trotz ausdrücklichen Verbots die üblichen Liegenbeleger unterwegs waren (und das Hotel nichts dagegen unternahm) - man versteht's nicht. Ein besonderer Höhepunkt war das Restaurant. An Vielfalt und Qualität gab es nichts auszusetzen. Stets wurden an zwei oder gar drei Stellen frisch zubereitete Speisen angeboten. Fisch gehörte immer dazu. Einmal pro Woche gab es einen spanischen Themenanbend. Das Showprogramm war ansprechend, wenn Künstler von außerhalb engagiert wurden. Uns gefielen die Shows des bemühten Animationsteams nicht besonders. Aber in der Bar gab es meist ein gutes Alternativangebot mit Livemusik. Ein kleiner Wermutstropfen: Im Badezimmer fing es nach ein paar Tagen an, übel zu riechen. Zunächst wurde nichts Richtiges dagegen unternommen: Erst nach mehrfachen Bitten schickte die Rezeption dann jemanden, der offenbar Bescheid wusste. Der Siphon des Bidets war gerissen. Er wies auch darauf hin, dass in vielen Hotels dieser Gegend Geruchsprobleme im Bad bestünden. Seine Empfehlung: Nach dem Abspülen in der Toilette ein wenig Wasser im Bidet nachlaufen lassen, damit der vom WC-Ablauf oft leer gezogene Siphon des Bidets wieder einen Geruchsverschluss hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:66-70
    Bewertungen:57