Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Sonnenanbeter: JA; Erholungs-/Ruhesuchende: NEIN!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur etwas für Sonnenanbeter. Wer ausspannen und seine Ruhe haben will, ist hier eher schlecht aufgehoben, da das Hotel sehr groß ist und die unterhalb der Terrassen gelegenen Zimmer von oben "belästigt" werden (Stühle-/Liegen-/Sonnenschirmrücken).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Klaus, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Da uns die Ruhe unserer Gäste ganz besonders am Herzen liegt, tut es uns aufrichtig leid, dass Sie nicht die gewünschte Entspannung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer finden konnten. Gerade die Größe unseres Hotels, erlaubt es uns insgesamt bis zu 10 verschiedene Zimmerkategorien anzubieten, die sich den individuellen Wünschen unserer Gäste anpassen. Daher finden wir meist das passende Zimmer für jeden Gast, zumal sich jede Zimmerkategorie in einem anderen Bereich des Hotels befindet. Bitte gehen Sie jederzeit vertrauensvoll auf uns zu, damit wir ums umgehend darum kümmern können, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns unbeschwert genießen. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen bereits im Vorfeld zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace