- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Für das viele Geld das wir gezahlt haben, habe ich mehr erwartet. Die Zimmer sind zu billig eingerichtet. Weiße, unbequeme Plastikstühle und das Bett war zu weich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr schöner Strand
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
- Radfahren
- Fitness
Der Fitnessraum ist das Beste vom Hotel! Im vorderen Raum kann man Spinning machen oder Yoga. Matten, Fahrräder, alles da. Im hinteren Raum befinden einige gute Geräte und Hanteln. Ich habe fast täglich mein Krafttraining dort gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patrizia, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerausstattung nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Kommentare und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen der wunderschöne Strand und insbesondere der Fitnessraum positiv in Erinnerung geblieben sind. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das vielfältige Angebot im Fitnessraum genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace