Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste scheinen dem Hotel egal zu sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit 23 Jahren kommen wir regelmäßig in das Hotel. Mindestens zehn Mal. Jedes Mal wunderten wir uns , dass wir nie auf die Anzahl unsere Besuche angesprochen wurden und eine Art Anerkennung bekamen . Aktuell sind wir hier im Hotel und haben es zweimal aktiv angesprochen , ob wir nicht mal eine Anerkennung/Upgrade bekommen könnten. Man verwies uns eine App zu installieren, da würden die Reisen der letzten 3 Jahre aufgezeichnet werden. Dank Corona in unserem Fall zwei Reisen also. Wir wären leider somit im schlechtesten Level, da gebe es keinen Bonus. Auf die Frage , was mit den restlichen 20 Jahren sind , wurden von Yolanda die Schultern gezuckt. Traurig.. wäre es zuviel verlangt uns einen Getränkegutschein, Kaffeekapseln oder einen Obstkorb hinzustellen . Da das Hotel auf Stammgäste nicht angewiesen ist, brechen für uns jetzt die letzten 11 Tage in dem Hotel an und werden auch nicht wieder hierher kommen. Die Lust die positiven Sachen an dem Hotel hervorzuheben ist mir auch vergangen . Julia und Margrit


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia und Margrit, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem 5-Sterne-Hotel der Extraklasse Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Stammgäste, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Wir bedauern zutiefst, dass unser Treueprogramm Horizons trotz aller unserer Bemühungen und persönlicher Aufmerksamkeit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Julia und Margrit, nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, würden wir uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace