Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AlMa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Star Prestige, das geht besser!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mehrkosten für Star Prestige sind hier nicht immer ganz nachvollziehbar, ist in anderen Iberostar Hotels viel besser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Leider ist der Schrank vom Platzangebot eine Katastrophe. Minibar mit täglicher Auffüllung, das klappt sehr gut, schönes Bad, sehr gute Betten und Kissen. Leider ist die angepriesene Nespresso Maschine eine Krups, und die Kapseln ein No Name Produkt das nicht schmeckt. Als Nespresso Fan nicht toll. Zimmerservice gut, abends werden die Badetücher nochmals getauscht. Großes TV, Balkon u. Klima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist der schön eingerichtet, überall verschiedene kleine Stationen. Alles wird frisch zubereitet, eine wirklich große Auswahl. Auch hier ein sehr guter Service. Leider wird hier wieder der Star Prestige Gast wieder verärgert. Der nicht wirklich große und auch noch schlecht gekennzeichnete Essbereich im Innenraum wird immer wieder von anderen Gästen genutzt. Von den Verantwortlichen wird nur selten geklärt. Im Aussenbereich noch chaotischer. Das System welche Tische für welche Gäste ist nicht richtig zu erkennen. Auch hier keine genaue Kontrolle, und auch viel zu wenig. Für Star Prestige Gäste gibt es gegenüber vom Eingang noch eine kleine Bar mit einigen Plätzen. Nicht groß, aber ganz nett. Kleine Ecke mit diversen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Leider klappt hier der Service überhaupt nicht. Überall leere benutzte Gläser und leere Flaschen. Erst am letzten Abend kümmerte sich jemand. Die Getränkeprfuse sind absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es sogar im AI nur Markengetränke verwendet werden. Sehr schönes Theater mit guten Shows.


    Service
  • Gut
  • Service ist überall wirklich sehr gut. Nettes und freundliches Personal. Leider ist der Service im Star Prestige Bereich am Pool bis auf den Getränke Service nicht besonders. Hier werden zwar 4 mal am Tag Cocktails oder frisches Obst an die Liege gebracht, aber das wars dann auch. Die 3 Pool Boys wischen morgens kurz und oberflächlich den Boden und sind dann weg. Nasse Liegen muss jeder selber trocken wischen, so etwas geht in einem 5 Sterne Hotel garnicht. Auflagen für die Liegen haben wir uns auch fast jeden Tag selber geholt. Grund hierfür war die Wetter App. Denn der absolute Hammer war die stellvertretende Hotelmanagerin bzw. der Hotelmanager. Beide sehr jung und ein wenig arrogant. Morgens halb elf, strahlend blauer Himmel, 22 Grad und immer noch keine Auflagen. Auf meine Frage wann diese denn endlich verteilt würden kommt die Antwort: Meine Wetter App sagt es soll ab 12.00 regnen, wenn wir jetzt die Auflagen verteilen und es regnet, haben wir morgen keine!!! Daraufhin dreht Sie sich um und geht. So eine bescheuerte Ausrede ist mir und den anderen Gästen noch nie präsentiert worden. Sehr unprofessionell. Generell möchte ich hier nochmal erwähnen, das Hotel ist wirklich gut und zu empfehlen. Aber wenn das Iberostar einen Star Prestige Bereich ins Leben ruft der wirklich um einiges teurer ist, dann verlange ich such in dem Bereich einen perfekten Service. Hier muss noch gearbeitet werden. Zum Vergleich waren wir im Sommer im Iberostar Royal Playa de Palma ebenfalls im Star Prestige Bereich, hier wurde das Konzept ganz anders gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, SP Zimmer mit direktem Meerblick. Nur 5 Min. zu Fuß bis zum Ortsanfang Morro del Jable. In 15 Min. Ist man in der City, wo einige Restaurants u. Bärs zu finden sind. Ebenso natürlich die typischen Touristen Läden. Ca. 1.30 Std. Transfer mit dem Bus, mit dem Auto haben wir eine Stunde gebraucht. Parkplätze genug vorhanden. Leider schaut man hinten raus auf Berge von Material von den Handwerkern. Da hätte man sicher einen besseren Platz finden können. Dafür, dass das Hotel komplett renoviert wurde, wird an einigen Stellen immer noch gewerkelt. An manchen Stellen müsste schon wieder erneuert werden. Was auf jeden Fall fehlt, ist eine vernünftige Beschilderung für die verschiedenen Beteiche. Vieles muss man suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AlMa
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alma, ein freundlicher Kommentar und anregenden Worte über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace