Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Star Prestige kann man, muss man aber nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Sauber, gemütlich, freundlich. Über eine Treppe ist der Strand zu erreichen. Leider kosten 2 Liegen und 1 Sonnenschirm 13,50 €/Tag. Lieber im Poolbereich einen schönen Platz suchen. Für uns gab es nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nach Morro Jable (viele Einkaufsmöglichkeiten verbunden mit vielen Restaurants, Eiscafés und Bares) möchte, kann einen Spaziergang von etwa 1 Stunde machen, ein Taxi für 4,00 € nehmen oder den Bus (Kosten nicht bekannt). Ansonsten gibt es nur Strand und Meer. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Hinfahrt dauerte nur 1,25 Std., die Rückfahrt leider mehr als 2,5 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace