Alle Bewertungen anzeigen
Bielefeldt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
Star Prestige nicht empfehlenswert, viel zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Wir waren zum Strandurlaub hier und dafür ist die Lage gut, allerdings in den Ort recht weit zu laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind gut. Das Zimmer ist saniert, das Bad hat kein BD. Die Möbel sind einfach und haben nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun. Der kleine Tisch hat eine Beule. Die Türen in der dritten Etage sind erschreckend undicht, so das das Zimmer nachts sehr hell war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, für jeden was dabei. Das Japanische Restaurant war eine große Enttäuschung, der Koch wollte zum Bespaßen der Gäste Reis in die offenen Münder der Gäste werfen....ohne Worte. Das Entenfleisch war Medium gegart und mit zwei Fertigsossen, schmeckte wie MAGGI...


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg nett und freundlich, hierzu kann man dem Management nur beglückwünschen. Vielen Dank auch noch an Amadey, der mir mit meinem Handy sehr geholfen hat. Wir brauchten für eine Füssebehandelung eine Schüssel, dies war auch nach nach drei Tagen nicht möglich, wir haben dann aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind vorhanden, die Insel hat von der Vegetation leider wenig zu bieten. Auch sind die angegebenen Ziele sehr überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Whirlpool konnte in drei Wochen nur einmal kostenlos genutzt werden. Der Pool im Star Prestige Bereich war beheizt. Ansonsten kann ich Star Prestige nicht empfehlen, da er deutlich überteuert ist. Das abendliche Unterhaltungsprogram war teilweise ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bielefeldt
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerdi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wundervollen, großzügigen Hotel auf Fuerteventura, mit seinen exzellenten Installationen, und die anschließende Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie mit Zimmer und dem Angebot Star Prestige nicht vollständig zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Direktion weitergeleitet. Auf der anderen Seite haben wir mit Freude Ihre Bewertung zu unseres Personals aufgenommen, das immer höchste Qualität und Service erfüllt, denn wir möchten, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Iberostar entschieden haben und Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace