Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grazia (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super 4 Sterne-Hotel an bester Lage, excellenter Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon was älter, trotzdem in sehr gutem Zustand. Es hat eine traumhafte Lage. Der Service an der Reception, im Food-Ausgabe Bereich sowie bei den Zimmern ist excellent! Das Essen ist okey. Die Animations-Gruppe ist kompetent, lustig und auch zuvorkommend. Der Pool ist kühl und angenehm und lädt zum Schwimmen ein. .... schade, dass die meisten Deutschen das Gefühl haben, die Insel gehöre unter deutscher Flagge - estamos in España !! Und ab und an ein spanisches Wort an und für alle Inselbewohner und -Mitarbeiter wäre eine minimale Respektgeste! Muchas gracias - Lieben herzlichen Dank an alle im Hotel Iberostar Palace, welche meinen Aufenthalt zu einem der besten und erholsamsten Urlaub gestaltet haben :-) Ich bin gespannt, wie es nach der Renovation und dem 5ten * bewertet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst hatte ich ein sehr lärmiges Zimmer und konnte mich nicht entspannen und auch nachts kaum ein Auge zudrücken. Doch man kann ein Upgrade machen. Danach hatte ich ein Zimmer, welches alle meine Erwartungen übertrag. Ich konnte das Meer sehen und rauschen hören - Urlaub pur. - Ein super Dankeschön an die Reception :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war dementsprechend für ein 4 Stern Hotel. Die Kochangestellten an den frischzubereitungs Buffets haben den Fisch/das Fleisch bestens zubereitet und waren überaus freundlich. Daumen hoch. Leider gabs bei der Bedienung einige wenige Damen, welche nach Trinkgeld bedienten (oder eben auch nicht), was ich - und auch andere Gäste - nicht so toll fanden. Wir sind dann unsere Getränke selber holen gegangen... Daumen eher nicht nach oben...


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren an der Reception waren überdurchschnittlich freundlich und sehr zuvorkommend - beide Daumen hoch - excellent. Maria, die Zimmerdame, hat sich immer was schönes einfallen lassen (wie kreative Sujets aus Handtüchern oder Süssigkeiten oder auch mal eine Flasche Cava) - Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich die perfekte Lage, um lange Spaziergänge am Strand unternehmen zu können (von Morro Jable bis Costa Calma - bei Ebbe).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum ist leider für ein 4*Hotel spärlich eingerichtet. Der Masseur verfügt über ein sehr grosses Know-how - Daumen hoch. Die Poolanlage ist super schön gelegen. Das Entertainment ist abwechslungsreich, lustig und animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grazia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grazia, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace