- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Woche im Iberostar. Es gibt dort 3 Iberostars. Dieses ist am nächsten am Strand. Einfach die Treppe hinunter und man ist am Strand. Die Hotelanlage ist sehr groß, jedoch merkt man nichts von den vielen Leuten. Liegen am Pool waren immer verfügbar. Es gibt 3 Pools, einer davon beheizt und 1 Pool der nur gegen Aufpreis (Prestige oder so ähnliches) verfügbar ist. Es lohnt sich auf jedenfall den Aufpreis für seitl. oder direkten Meerblick zu zahlen. Auch das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend mindestens 2 Fisch, 2 Fleisch Sorten und immer noch etwas extra (Mal Truthahn, mal Braten, mal Döner :-) ) Personal im Restaurant, Bar und Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Sauber war auch alles! Einkaufsmöglichkeiten ca. 8 - 10 Min zu einem kleinen Shopping Center (Ventura) oder mit dem Taxi in die Stadt 5 Min. Zu Fuß ca. 30 Min. Transferzeit je nach Hotels davor ca. 90 - 120 Min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mit uns zu teilen und Ihren Beitrag auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Es ist toll, dass Sie uns weiterempfehlen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace