- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen traumhaften Urlaub im Iberostar Palace. Das Personal ist immer super gelaunt und sehr flott mit den Getränken gewesen. Das einzige Manko ist die Gebühr für Safe und Wlan. Unser Zimmer war auch immer tip top sauber, nochmals danke an die liebe Reinigungsdame. Wir werden den nächsten Urlaub auf jedenfall wieder dort verbringen. Wir können nur sagen, Erholung Pur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anja, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Gelegenheit nutzen um Ihnen mitzuteilen, dass wir ab dem 1. November 2015 in allen unseren IBEROSTAR Hotels in Europa WiFi gratis anbieten werden Ihr Lob für unser freundliches und gut gelauntes Personal macht uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace