- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 21.10 bis 30.10 dort. Am Anfang waren nur sehr alte Gäste dort was sich aber mit der Zeit änderte. Leider waren wir nur 2mal am Strand da mir der Weg zu anstrengend war (Habe Knie probleme) man muß sehr viele Treppen steigen und lange Wege gehen. zum Essen Kann ich nur soviel sagen dass ich die letzten 2 Tage kaum was gegessen habe da es mir nicht geschmeckt hat, allerdings hat es meinem Mann geschmeckt. Am Abend wird im täglichen wechsel mal oben eine Show gezeigt oder an der Pianobar spielt ein Pärchen Musik. (Besser aber würde die Hotelleitung dort einen DJ hinsetzen da die Frau sehr schlecht singt :) Ich hatte bis dato noch nie so freundliches Personal in anderen Hotels gehabt, sie sind alle super nett. Alles andere wurde schon von anderen ausführlich beschrieben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Angela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht geschmeckt hat. Unsere Köche geben sich die größte Mühe, dass es allen schmeckt, aber manchmal treffen sie nicht den Geschmack einzelner Gäste. Umso mehr freut uns zu hören, dass es Ihrem Mann geschmeckt hat. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace