- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und ordentlich geführtes Hotel. Geräumiges Zimmer, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Auswahl am Buffet war phenomenal. Den Altersdurchschnitt schätzen wir auf 60 plus. W-Lan stand uns im gesamten Hotelbereich zur Verfügung. Wir haben ein homogenes Preis-Leistungsverhältnis vorgefunden. Wir hatten die komplette Woche zwischen 22 und 25 Grad. Keinen Niederschlag.
Der Zustand des Zimmer war einwandfrei. Nicht verwohnt oder beschädigt. Die Größe war ebenfalls ausreichend. Toilette und Bad waren sehr sauber. Wurden täglich gereinigt. Als Fernseher hatten wir einen 32 " Flatscreen.
Mehrere Restaurants (Essensmöglichkeiten) im Hotel. Die Qualität und Auswahl am Buffet ist kaum steigerungsfähig. Der Restaurantbereich war hygienisch einwandfrei.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das betraf das Personal am Empfang ebenso wie das Reinigungsie personal. Die deutsche Sprache war nie ein Hindernis. Englische Unterhaltung war ebenso möglich.
direkte Strandlage. Das Hotel befindet sich im Süden der Insel. Der Flughafen ist ca. 90 Km entfernt. Aber die Transferzeit von ca. 1,5 Std. mit dem Bus lohnt sich. Restaurants und Einkaufs (shopping) Möglichkeiten sind zu Fuß in ca. 15 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber, die Wassertemperatur zur Reisezeit betrug immerhin noch ca. 20 Grad. Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Reimund, vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace für die ganzjährige Reisezeit auf HolidayCheck. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Ihre ausführliche Beurteilung wird bestimmt vielen Usern von HolidayCheck nützlich und hilfreich sein. Unsere Stärken bei IBEROSTAR sind die einmalige Lage unserer Hotels, immer in erste Meereslinie bzw. unmittelbarer Strandnähe, exzellenter Service, sowie unsere köstlichen Büffets, die immer mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser kulinarisches Angebot und seine Vielseitigkeit als phänomenal und kaum steigerungsfähig bezeichnen und wir es geschafft haben, Ihren Erwartungen an die das kulinarische Angebot mehr als gerecht zu werden. Ihr Lob geben wir gern an unsere Köche weiter, die sich darin bestätigt fühlen werden, auf dem richtigen Wege zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie sich nicht in Bezug auf unsere Stammgäste benachteiligt fühlten. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Fuerteventura zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace