Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - klare Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel mit sehr gutem Essen und super Service. Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und ist nicht überlaufen. Man hat zu allen Zeiten eine Liege am Pool bekommen. Um 9 Uhr morgens war teilweise noch keine einzige Liege reserviert. Wenn man Ausflüge planen möchte oder allgemein viel erleben möchte, würde ich einen Mietwagen empfehlen. Fußläufig gibt es nicht allzu viel zu sehen oder man muss längere Spaziergänge auf sich nehmen. Es waren ausreichend Parkplätze vor dem Hotel zu bekommen. Es war schön festzustellen, dass das Hotel sehr auf Nachhaltigkeit achtet (Glasflaschen, Wasserspender etc.).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Seitlicher Meerblick war sehr schön. Wir hatten ein großes Doppelbett mit zwei Kopfkissen für jeden und haben super geschlafen. Minibar könnte besser ausgestattet sein. Die Vielfalt war in Ordnung, allerdings gab es von jeder Getränkesorte immer nur eine Flasche. Es wurde alles jeden Tag gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut in einem All Inclusive Hotel gegessen. Alle Mahlzeiten waren sehr gut und wurden mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Es gab jeden Abend sehr viel Fisch und Meeresfrüchte. Dazu konnte man sich immer ein frisches Steak zubereiten lassen. Es gab ebenfalls immer Pizza und Nudeln, die auch sehr gut geschmeckt haben. Frühstück und Mittagessen waren ebenfalls super. Am Pool gibt es eine kleine Poolbar an der man sich beispielsweise Obst, Eis oder Gebäck holen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel wirklich Spitzenklasse. Bereits beim Ankommen wird man mit einem Kaltgetränk seiner Wahl begrüßt. Am ersten Tag meldete sich die Rezeption per Telefon auf dem Zimmer bei uns, um zu erfragen, ob wir gut angekommen sind und Fragen hätten. Auch am letzten Tag erhielten wir einen Anruf um uns eine gute Abreise zu wünschen. Super aufmerksam. Im Restaurant wurden Teller immer schnell abgeräumt und Getränkebestellungen entgegen genommen. Lediglich beim Frühstück war der Service manchmal etwas langsamer. An der Bar abends ebenfalls guter und aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt vor dem Hotel und ist schnell zu erreichen. Leider ist der Zugang zum Meer direkt vor dem Hotel etwas steinig. Wenn man 5 Minuten weiter Richtung Leuchtturm spaziert, ist davon allerdings nichts mehr zu sehen. Man kann direkt vor dem Hotel Liegen am Strand mieten aber auch auf dem Weg zum Leuchtturm hin gab es immer wieder Liegen zum mieten. Wer abends bummeln möchte, läuft ca. 20-30 Minuten zur Promenade mit Geschäften. Ein kleiner Supermarkt ist ca. 10 Minuten entfernt. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus dauert ca. 1 Stunde. Ich empfehle hier einen Mietwagen. Mit dem Mietwagen erreicht man beispielsweise schnell den Sotavento Beach, den Strand in Mal Nombre, Morro Jable oder den Oasis Wildlife Park. Möchte man beispielsweise in die Dünen von Corralejo fahren ist man knappe 2 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt zwei größere Pools und ein Babybecken. Dies haben wir als absolut ausreichend empfunden. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Es gab dezente Animation im Hotel, die wir allerdings auch nicht in Anspruch genommen haben. Es gab beispielsweise Wassergymnastik, Wasserball oder Volleyball. Abends gab es meist Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue und aufregende Herausforderung, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace