Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Super Hotel mit freundlichem Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal ist Top. Stets freundlich und am lächeln Essen ist eher ein Minuspunkt Strand ist eher abgelegen Man muss eine Straße überqueren Zimmer immer sauber Essen langweilig und immer das gleiche Geschmacklich nicht zu überzeugen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace