Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Wohlfühlfaktor garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal: ALLE unfassbar FREUNDLICH, AUFMERKSAM und für kleine Späße zu haben! Es fängt beim einchecken an, Sektempfang, Kofferabnahme etc.! Am Pool wird man gut versorgt, leere Becher werden mitgenommen, hin und wieder kommt jemand und bringt einem die Getränke sogar direkt an die Liege. Es gibt IMMER freie Liegen, auch wenn man erst nachmittags die Poollandschaft nutzen möchte. Pool ist fast immer leer ;) Ja, am Strand kosten die Liegen Geld (gehören nicht zum Hotel) Das Hotel ist sauber und SCHÖN. Der Boden vom Flur der Gänge zu den Zimmern ist NICHT schön, aber ganz ehrlich?! EGAL! Es ist eine riesen Anlage, dennoch verläuft es sich hier super. Es ist ruhig, angenehme Hotelgäste, schönes Niveau. Kinder sind auch hier, es ist kein "only adult" Hotel mehr. Aber es sind wenige und wie gesagt: hier verläuft sich alles. Am Buffet kann es durchaus vorkommen, dass man 5 Minuten auf sein gerade frisch gebratenes Essen (Fisch, Fleisch, Eier) warten muss. Naja, auch da gibt es schlimmeres. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Das asiatische Restaurant ist spitzenmäßig, man kann beim kochen zusehen & das ein oder andere Kunststück am Herd wird präsentiert ;) Wenn man meckern will, findet man vermutlich immer etwas- wir sind sehr zufrieden gewesen & ich persönlich habe auch schon einige Reisen gemacht:)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, modern, mit Kaffeemaschine, Minibar kostenlos (außer Wein und Sekt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl, manchmal kleine Wartezeit am Buffet. Draußen ist eine geschlossene Terrasse mit wunderschöner Steinmauer - da ist eine RUHE, HERRLICH! Nur zu empfehlen. Das asiatische Restaurant ist nur zu empfehlen!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt! Fast alle Mitarbeiter sprechen PERFEKTES deutsch & dazu diese Freundlichkeit, Aufmerksamkeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, vom Pool und Terrasse Ausblick aufs Meer. Ja, es gibt Zimmer zu einer Straße, wenn man nachts die Balkontür schließt, hört man auch davon nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht aufdringlich, keine nervige Animation, wer mag, kann den Fitnessraum nutzen- mit Wellness Angeboten haben wir uns nicht beschäftigt, da das Wetter traumhaft war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace