- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im August 2015 für 10 Tage im Fuerteventura Palace untergebracht. Wir fühlten uns sehr wohl. Über Lage, Essen , Sauberkeit und Unterhaltung konnten wir nicht meckern, es war für uns alles perfekt. Unsere Zimmer waren zwar noch nicht neu renoviert, doch die Einrichtung war gepflegt und sauber. Über die Unsauberkeit an der Poolanlage, die von einigen Gästen in ihrer Bewertung erwähnt wurde, konnten wir nichts feststellen, da wir und auch noch einige andere Gäste den Unrat in den Müll bzw.in die dort aufgestellten Mehrwegbecher- Behälter warfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir geben unser Bestes, den Poolbereich sauber zu halten, leider ist es uns manchmal nicht möglich schnell genug den Müll und die Mehrwegbecher zu beseitigen, die von anderen Gästen liegengelassen wurden. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen unser Hotel und die Zimmer gut gefallen haben. Wir sind dessen bewusst, dass es in die Jahre gekommen ist und die Renovierung nach und nach kommt. Inzwischen machen wir unser bestens mit intensiver Pflege und kleineren Renovierungen unseren Gästen den Komfort zu bieten, was die erwarten. Vielen Dank, dass Sie es lobend erwähnen. Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, unseres Speiseangebots und der Unterhaltung. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace