- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde es vor kurzem renoviert und alles ist dementsprechend neu und schön. Die Anlage ist super sauber und sehr gepflegt. Personal top, Essen top, Lage top, Drinks top. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind super sauber, selten eine so gründliche Putzfrau erlebt. Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet, die Dusche ist sehr groß wie auch das restliche Bad. Die Matratzen sind okay. Das Zimmer verfügt eine Bluetooth Einrichtung, sprich, Sie können ihr Handy mit einer Box im Schlafzimmer und Bad verbinden, wirklich toll. Fernseher ist groß und hat alle deutschen Programme. In der näheren Umgang befanden sich immer überall Eismaschinen. Ich vergebe keine 6 Sterne, weil wir seitlichen Meerblick gebucht hatten, aber dieses seitlich ist sehr weit ausgelegt, wir mussten da schon sehr schräg gucken, dann könnte man das Meer allerdings schon sehen, ob sich der Aufpreis lohnt weiß ich nicht, wir würden es nicht wieder buchen, Es gibt aber noch jede menge weitere Zimmeroption, u.a. Terrasse zum Pool mit eigenem Zugang! Was ich auch schade finde bei einem 5* Hotel, dass Betten zusammen geschoben werden, wenn man als Paar anreist, somit war immer eine Ritze da und die Betten haben sich verschoben. Bei einem Urlaubsstreit vielleicht mal ganz hilfreich, für uns eher störend.
Das Essen war einfach der Hammer, das kann man wirklich schon so sagen. Die Qualität es einfach grandios gewesen, alles super lecker, immer frisch, nie fehlte irgendetwas. Wir hatten HP, deshalb kann ich nur für morgens und abends sprechen, aber das war wirklich sehr sehr gut. Es gibt praktisch alles was man sich so wünschen kann. Abends ein eigener Pizzabäcker (und die Pizza ist spitze), Nudelstation, Grillstation usw. Eine super Auswahl an Käse abends, Sekt zum Frühstück, immer frischgepresste Säfte usw. Wirklich toll, selbst Brot war perfekt. Einziger minimaler Kritikpunkt für mich, ich bin nicht der größte Fleischesser, da gab es mir abends manchmal zu wenig Auswahl an Gemüse und Alternativen zu Pizza und Pasta.
Das gesamt Personal war überdurchschnittlich freundlich und zwar nicht aufgesetzt. Sie haben wirklich alle immer ein Lächeln im Gesicht und behandeln ein wie ein König und es kommt super ehrlich rüber. Egal ob Putzfrau, Animation, Rezeption, Restaurant, Technik alle wirklich herausragend freundlich! Mir ist an einem Tag ein Deckel in die Eismaschine gefallen. Ich bin zur Rezeption, dort wurde der Techniker gerufen und innerhalb von 10 min hatte ich ihn wieder.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen endlosen Strand. Es ist in einen Berg gebaut und wirklich beindruckend, wenn man mal mit offenen Augen durchs Hotel geht. Taxen sind direkt vor der Tür. Eine Bushaltestelle und ein Spar Markt sowie weitere kleine Shops sind ca. 5 min zu Fuß entfernt. Jandia ist ca. 15 - 20 min zu Fuß. Dort befinden sich noch mehr Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Taxi dorthin kostet 3,80 €. Vom Flughafen fährt man ca. 90 min zum Hotel. Ausflüge haben wir nicht unternommen, aber ein Kaktuspark ist relativ nah dran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das sportliche Animationsangebot zwar nicht aktiv genutzt, konnten es aber oft beobachten, da ich selber viel Sport mache, erlaube ich mir zu beurteilen, dass die Programme wirklich sehr professionell mit Plan und Vernunft durchgeführt wurden, egal ob im Pool oder Spinning oder oder oder, die Damen wirkten immer sehr kompetent. Das Gym war okay, hier kann man von einem 5* Hotel vielleicht etwas mehr erwarten. Letztendlich war ich aber immer alleine, vielleicht wird es dafür einfach nicht genug genutzt. Geräte sind von Technogym, also alles vernünftig und es war auch alles immer wie überall super sauber. Abends gibt es im Theater immer ein Animationsprogramm, die externen Programmen waren okay, nichts besonderes. Aber das eigene Showteam, die 3 Damen und 2 Herren müssen erwähnt werden. Alle 5 wirklich unfassbare Sänger, bei jedem Auftritt gab es Gänsehautmomente. Ich habe solche Sänger bis jetzt nur auf großen Bühnen gesehen. Sie sollten dringend in einem Castingformat vorsingen, sie würden die Qualität überall deutlich heben. Was ich auch hervorheben muss bezüglich der Animation, jeder im Team hat Minimum 3 Sprachen fliesend gesprochen, teilweise sogar 4-5.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Sebastian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace