- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel hat 4 sterne und man sieht es auch. die zimmer sind in verschiedenen kategorien unterteilt, von vip bis ganz einfach. wir hatten mittelklasse, war zwar abgewohnt aber immer sauber mit blick auf das meer. super der putzfrau mal ein paar euro aufs bett legen. haben bonbons oder auch schokolade als betthüpferl bekommen. sehr nett.
unser zimmer hatte meerblick und war im obersten stockwerk. es war sauber aber abgewohnt. das badezimmer war eine katastrophe. dunkel, kein fenster und der gulli stank nachts. aber der ausblick von dem balkon entschädigte vieles.
es gibt ein haupt speiseraum. mittags kann man dort aber auch an der poolbar essen. das essen ist wechselhaft, sehr lecker und es wurde immer sofort nachgelegt . es gab verschiedene themenarbende. man kann rund um die uhr essen und trinken.
das personal ist sehr nett. benötigte dringend einen zahnarzt. das personal an der rezeption hat mir sofort weitergeholfen. es war egal um wieviel uhr man welche frage stellte, man bekam immer eine freundliche und zufriedenstellende antwort. reparaturen wurden sofort erledigt.
vom hotel bis zum strand muss man 37 stufen überwinden, oder aber einen kleinen berg. einkaufsmöglichkeiten in der nähe. ein sehr schöner weg bis zu den hauptgeschäften. haben fast jeden abend einen spaziergang richtung geschäfte gemacht. alle sprechen dort deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt eine tauchschule in dem hotel, selbst dort sind alle sehr nett. die animation haben wir tagüber nicht inanspruch genommen(waren immer am strand). internet kann man leider nur an der rezeption nutzen und muss auch noch dafür bezahlen. liegestühle und schirme kosten am strand 9 euro. am pool muss man sich keine liege reservieren, sind genug liegen da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silke/diddi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |