- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Obwohl es sich um ein sehr großes Hotel handelt, ist es durch seine verwinkelte und in den Berg eingepasste Bauweise keine übliche "Bettenburg", sondern hat einen sehr angenehmen Stil. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet und das Personal ist ständig auf guten Service bedacht. Alle sind sehr freundlich und sehr fleißig. Wir hatten Halbpension gebucht. Das reichhaltige Essen ist sehr abwechslungsreich und die Küche verdient ein großes Lob. Wer AI bucht hat die Getränke inklusive. Wir haben unsere Getränke zum Abendessen selbst bezahlt. Das Hotel wird von allen Altersklassen besucht. Insgesamt waren für diese Zeit wenig Kinder da. Es waren hauptsächlich Deutsche, Spanier und Russen im Hotel. Es war eine angenehme Atmosphäre. Das Hotel verdient seine 4*+. Der Preis ist angemessen und wir sind voll zufrieden gewesen. Wir kommen bestimmt wieder.
Unsere Zimmer waren groß und es war alles vorhanden, was benötigt wird. Klimaanlage Kühlschrank, Safe gegen Gebühr etc. Die Zimmer sind sehr sauber. Großes Lob hierfür
Tolles und fleißiges Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen und trotzdem sehr flink. Ein echtes Team. Es gibt das Hauptrestaurant sowie zwei im Bereich des Pools. Die Küche ist sehr sehr gut. Es ist sehr abwechslungsreich. internationale Küche bis hin zu Sushi und natürlich auch landestypische Speisen werden angeboten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben das Speisen jedes Mal genossen. Für die jeweiligen Teams stehen Trinkgeldkassen im Bereich des Ein-/Ausgangs zum Restaurant.
Das Personal ist echt Klasse. Sehr freundlich, kundenorientiert und sprechen fast alle deutsch. Die Zimmerreinigung war perfekt. Jeden Tag toll gereinigt. Wir hatten Anfangs ein Zimmer zur Straße hin. Das war aber für uns nicht akzeptabel, weshalb wir um ein anderes Zimmer baten alles wurde unserer vollsten Zufriedenheit geregelt. Der Service ist echt perfekt. Das Hotel wird sehr gut geführt. Die Verantwortlichen sind auch ständig präsent und ansprechbar.
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand zwischen Jandia und Morro Jable. Die Liegen am Strand werden von der Gemeinde vermietet und gehören nicht zum Hotel. Das nächste Einkaufszentrum ist zu Fuß in ca. 5 Minuten. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird ein reichhaltiges Animationsprogramm geboten. Bis hin zu den Vorführungen am Abend, welche sehr schön sind. Sehr angenehmes Flair. Herrlicher Strand. Die Pools werden ständig gereinigt und sind sehr sauber. Die Ausrüstung des Hotels mit Liegen und Schirmen ist gut. Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |