- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der erste Urlaub mit Feedback auf Holidaycheck, und das zu Recht: Wir hatten eine Woche Entspannungsurlaub gebucht, und das ging bereits beim Check-in los. Während die Formalitäten geklärt erledigt wurden konnte man sich mit einem kühlen Getränk versorgen und den ersten Ausblick genießen. Nach der langen Anreise super! Auf Wunsch wurden die Koffer ins Zimmer gebracht. Das sind zwar Kleinigkeiten, so etwas fällt aber eben doch auf und macht den Unterschied! Wir hatten ein Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekamen aber sogar ein renoviertes Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Toll! Top sauber alles, der Zimmerservice kam täglich und auch hier gab es nichts zu beanstanden. In den Betten hat man sehr gut geschlafen, noch dazu gab es richtige Bettdecken und nicht wie meist üblich in Spanien nur ein Laken. Kleiner Punkt Abzug: Die Zimmer sind zum Gang hin extrem hellhörig. Unser Zimmer lag direkt am Treppenaufgang. Da sich nicht alle Hotelgäste rücksichtsvoll verhalten lohnt es sich Ohropax dabei zu haben, sollte man da empfindlich sein. Von der Sonnenterrasse genießt man einen herrlichen Blick auf den Strand. Das hatte schon ein bisschen was von Karibik. Das Animationsteam war super nett und nicht zu aufdringlich, wenn man wie wir eher seine Ruhe haben wollte. Die Umbauarbeiten waren zwar zu hören aber in keiner Weise störend. Zum Glück hatten wir also nicht umgebucht. Nun zum Essen, meinem persönlichen Highlight. Wir hatten HP gebucht und das war absolut ausreichend. Bin immer noch beeindruckt darüber, wie es möglich ist, in solchen Mengen ein so vielfältiges und leckeres Essen zu zaubern. Riesen großes Lob!! Hier hat wirklich kein Gericht wie das andere geschmeckt, unmöglich alles zu probieren ohne am Ende zu platzen. Super waren auch die drei, manchmal sogar vier Live Cooking Stationen, an denen man allerlei gebratenes genießen konnte, (Thunfischsteak!) aber auch internationale Gerichte wie Chinesisches aus dem Wok oder Wraps. Zum Frühstück gibt es nicht viel anderes zu sagen, jeden Morgen Omeletts mit Käse und Schinken, verschiedenstes Obst sowie Waffeln und Crêpes, das fehlt einem schon wenn man wieder Zuhause ist! Die Tische waren zum Abendessen schön eingedeckt und auch die Servicekräfte machten einen geschulten Eindruck. Alles in allem hat das Hotel also alles geboten was für uns wichtig war, um es sich eine Woche lang richtig gut gehen zu lassen. Wenn es wieder mal Fuerteventura werden sollte wird das Iberostar Palace auf jeden Fall unser erster Anlaufpunkt sein. Tip top!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mari, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unsere Zimmer mit direktem Meerblick gefallen haben und bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal auf Fuerteventura Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace