- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das gebuchte Zimmer war der Highlight. Das All in Angebot war super. Der Service war super. Was nicht so toll an dem Zimmer war, ist die Klimaanlage, die nicht individuell einstellbar ist!!. Nur "Aus" oder "An". Wir kommen schon seit 10 Jahren und haben schon viele Veränderungen in dem Hotel mitgemacht, vielleicht auch bald mal eine andere Klimaanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, die Meinung unserer wiederkehrenden Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Obwohl wir über eine zentralisierte Klimaanlage verfügen, ist diese in jedem Zimmer individuell einstellbar. In einigen Zimmern ist dies zwar noch nicht der Fall, jedoch wird in Kürze auch hier ein Regler installiert. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch darauf an, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Für die freundlichen Worte über unsere Servicebereitschaft, bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Absicht, uns auch weiterhin zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace