Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Toller 10-Tage Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage unmittelbar an einem wunderschönen Strand - sehr freundliches Personal - wir waren skeptisch w/All Inclusive, wurden aber positiv überrascht von Qualität und Präsentation!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer welches keine Wünsche offen lässt - Vielen Dank an Iberostar für den kostenlosen Upgrade!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist abwechslungsreich und es ist sicher immer für jeden etwas dabei. Wir waren 10 Tage da und hatten - auch wenn sich einzelne Speisen wiederholten - nie den Eindruck, dass es langweilig oder eintönig wurde! Trotz AI hatten wir stets alles zur Verfügung und auch die Präsentation der Speisen war sehr ordentlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von A-Z sehr aufmerksam und stets freundlich. An der Rezeption wurden wir immer sofort und kompetent beraten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist einmalig an einem wunderschönen Strand an dem man stundenlang spazieren kann.... Einkaufsmöglichkeiten sind bei Bedarf in Gehdistanz. Anfahrt dauert ab Flughafen ca. 90 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace