Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub in sehr schönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in traumhafter Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand von Jandia / Morro Jable. Für einen Strandurlaub in komfortablem Hotel-Ambiente bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Bewerten kann ich ein Zimmer des Star-Prestige-Status: Das sind Zimmer mit Meerblick im ruhigeren Teil des Hotels. Ausstattung: geräumiges Bad mit walk-in-Dusche und WC. Hotel wurde Ende 2017 komplett renoviert, deshalb alles noch recht neu und modern. Kleiderschrank für 1 Person geräumig, für ein Pärchen wäre mir der Platz etwas zu knapp. Ausstattung: kleines Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn, Glätteisen. Derart üppige Ausstattung hatte ich bislang nie in einem Hotel. Toller Ausblick vom mit 2 Stühlen und einem Tischchen möblierten Balkon. Großer Flachbildschirm, auf dem man auch sämtliche Dienstleistungen und Extras abrufen konnte und sich über Abendveranstaltungen oder Sportangebote informieren konnte, so man denn wollte. Minibar, die im Star-Prestige-/All-In-Status täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt wird. Zu Beginn war zusätzlich Sekt und Bier enthalten. Täglich 4 Nespresso-Kapseln sind ebenfalls inkludiert. Ebenfalls inklusive sind Badetücher für den Pool und eine Strandtasche. Die Matratze war phantastisch (keine Rückenschmerzen!) und es gab 3 verschiedene Kopfkissen. Somit auch für Seitenschläfer ein "Knuddelkissen".... Einziges Manko sind die Zimmertüren, die keinen neuen Eindruck machen und auch die Schließautomatik bzw. die Metalleinfassung am Türblatt wirkte wenig zuverlässig und sicher. An der Türklinke waren außen und innen Schrauben nur halb angezogen. Dies habe ich moniert und es wurde schnell Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist naturgemäß (bei 437 Zimmern) sehr groß und wirkt deshalb natürlich eher etwas kantinenmäßig. Die Kellner/innen sind jedoch schnell zur Stelle und aufmerksam und schnell im Service. Die Buffets sind unglaublich vielfältig und abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es wird alles laufend nachgefüllt. Frühstück: mehrere frisch gepresste Säfte, auch z.T. mit Gemüse. Teils geschmacklich etwas sonderbar, aber das lässt man am nächsten Tag eben weg. Obst, Joghurts, Cerealien, sämtliche Variationen an Eiern und Eierspeisen, Sausages, Speck, sonstige pikante Frühstückszutaten, Tomaten etc.; div. Brot- und Brötchensorten, Unmengen kleine süßen Teilchen wie Kuchen, Muffins, Croissants etc. Diverse Käsesorten, auch regionale, Schinken, Wurst, Marmeladen und, und und..... Es ist zu viel, um alles aufzuzählen. Abends ebenfalls eine riesige Auswahl und an mehreren Front-Cooking-Stationen wird frisch Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Paella, Gemüse, Pizza und Pasta zubereitet. Jeden Abend unterschiedliche Spezialitäten, auch viel aus der kanarischen Küche wie Papas arrugadas con Mojo etc. Kurzum: Phantastisch!!


    Service
  • Gut
  • Lediglich bei meiner Ankunft wurde ich an der Rezeption etwas schnell und unfreundlich "abserviert".... obwohl ich den Star-prestige-Status gebucht hatte. Ich wurde auf den separaten Check-in hingewiesen mit der Bemerkung, dass ich dort aber länger warten müsse, da gerade Gäste bedient wurden. Ansonsten war das Personal stets freundlich und aufmerksam. Es wurde laufend überall geputzt und auf der Pool-Terrasse im Star-Prestige-Bereich laufend Getränke und Snacks aufgefüllt. Lediglich ausgerechnet dort wurden die Tischchen an den Liegen nicht geputzt. Teilweise ist das Personal mit dem Richten der Zimmer zeitlich so gut ausgelastet, dass das Zimmermädchen einmal erst am Spätnachmittag kam und das auch erst nach meiner Reklamation an der Rezeption. Es wurde begründet mit vielen An- und Abreisen an dem Tag. Mich wundert das deshalb ein wenig, weil das Hotel nicht voll belegt war. Ich möchte deshalb nicht wissen, wie es in der Hauptsaison ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am langen Sandstrand von Jandia/Morro Jable ist perfekt für einen Strandurlaub und lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Der Nachteil ist die vergleichsweise lange Transferzeit vom/zum Flughafen mit ca. 1 1/2 Stunden. Auf der Hotelrückseite führt die Hauptstraße vorbei, weswegen die Zimmer zur Landseite m.E. nicht zu empfehlen sind. In der Nähe liegt am Kreisverkehr Richtung Morro Jable ein kleines Shopping-Center, das man als All-In-Gast jedoch m.E. nicht benötigt, es sei denn, man will Kleidung o.ä. shoppen. Teils sind die einzelnen Läden dort jedoch geschlossen und es macht einen etwas tristen Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace