- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, super Service. Bei Vollbelegung wird es vermutlich eng... Der Aufenthalt hat uns von Corona abgelenkt und war eine richtige Entscheidung. Natürlich muss ein jeder hier seine eigene Entscheidung treffen, die Sicherheitsstandards waren aber gut. Einzig der Reiseveranstalter FTI und die Reisevermittler HOLIDAYCHECK haben sich hier eine glatte 6 (minus) verdient, 20 Stunden vor Abflug keine Reiseunterlagen und dann noch ein Gabelflug (abweichender Abflughafen zum Zielflughafen). Die Vorfreude auf einen Urlaub hat komplett gefehlt, vielen Dank dafür liebes FTI/HolidayCheck-Team. Nie wieder....
Eigentlich volle Bewertung, allerdings musste der Techniker fast täglich den Fernseher aktivieren. Die SAT Anlage hängt sich ständig auf, was ein bekanntes Problem im Hotel ist. Zimmer sind neu renoviert, es fehlte an nichts
Im Vergleich zu den bereits besuchten 5-Sterne-Anlagen deutlich vorne dabei.
Sehr zuvor kommende Bewirtung, unser Kellner glänzte zudem mit seiner Wein-Expertise (ja Du bist gemeint ZAQUI)
Sehr lange Anfahrt vom Flughafen (120 Minuten), aber das war uns vorher bekannt. Traumhafte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag verschiedene Angebote am und um den Pool. Das Animationsteam lädt jeden Gast in der Anlage ein, ist aber nie aufdringlich. Abendprogramm ebenfalls auf gutem Niveau, wir haben uns wegen Corona allerdings auf den Außenbereich beschränkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für ihre angenehmen Worte zu ihrem Aufenthalt in unserem in herrlicher Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Wir haben Ihren Kommentar mit großem Interesse gelesen, weil niemand besser als ein Gast die Arbeit unserer Abteilungen würdigen kann, für die es unserer Meinung nach sehr wichtig ist, alle notwendigen Maßnahmen umzusetzen, damit unseren Gästen und einem tollen Urlaub nichts im Wege steht. Den Wermutstropfen der Reiseveranstalter bedauern wir, aber es macht uns glücklich, dass Sie ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace