- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel am breiten Sandstrand von Jandia gelegen, der Strand ist auch im August nicht überfüllt. Gutes Essen, nette Bewirtung, schöne mehrstöckige terrassenförmige Anlage.
Wir hatten bereits ein renoviertes Zimmer, komplett in weiss, sehr modern und gemütlich. Die noch nicht renovierten Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig, was nach und nach wohl geschieht. Großer Fernseher, Klimaanlage, Safe, Regendusche, etc. Tipp: Nach renoviertem Zimmer fragen!
Gutes frisches Essen, aber eben Hotelessen. Es gab wechselnde Themenbereiche, z.B. mexikanische Wraps, abends oftmals einen Schokobrunnen und immer frisch gebratenes Fleisch/Fisch. Softdrinks könnten etwas kälter sein. Cocktailauswahl könnte größer sein, die vorhandenen sind allerdings lecker, wenn auch größtenteils nur Fertigmischungen.
Sehr nettes Personal, bei Problemen wurde uns sofort geholfen (Beispielsweise wurde unser Türschloss nach einem Defekt trotz Mittagszeit innerhalb von 30 Minuten repariert). Personal an der Rezeption spricht sehr gutes Deutsch und Englisch, auch hier wurde immer unkompliziert weitergeholfen. Wir hatten beispielsweise über die Rezeption noch sehr kurzfristig einen Jeep bei einer unkomplizierten lokalen Autovermietung gebucht, obwohl andere Vermietungen bereits von "mindestens 3 Wochen Vorlauf bei Jeeps" gesprochen hatten. Auch die Kellner und Zimmermädchen waren immer sehr freundlich.
Direkt am Strand, eines der wenigen Hotels in der Gegend, das nicht hinter der Straße liegt, sondern direkten Strandzugang bietet. Der Strand ist breit und auch im August nicht überfüllt. Das Wasser ist klar und nicht zu kalt, teilweise muss man allerdings erst ein paar Steine im Wasser hinnehmen. Ein SPAR-Supermarkt ist in etwa 5-10 Minuten zu erreichen und verkauft zu handelsüblichen Preisen. Die Fahrt zum Hotel betrug mit dem Bus etwa 90 Minuten. Die beiden angrenzenden Iberostar Hotels (Playa Gaviotas & Playa Gaviotas Park) können teilweise mitgenutzt werden (Pools, Fitnessstudio, etc.) , für mehr Informationen einfach an der Rezeption fragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool sind leider früh bereits reserviert, eine Liege in erster Reihe zum Strand ist meist um 8 Uhr am menschenleeren Pool schon nicht mehr zu bekommen. Das Personal räumt entgegen der Beschilderung keine Handtücher von reservierten Liegen, auch nicht auf Nachfrage, so dass man vormittags oftmals nicht eine einzige freie Liege mehr bekommt, und sich anderweitig zurecht finden muss (z.B. seine Sachen auf den Boden legen wenn man in den Pool geht) Großes Sportangebot: Volleyball, Bogenschiessen, Fußball, Tischtennisplatte, Squash, Gutes Fitnessstudio im Nachbarhotel Zwei Pools + Kinderpool Tagsüber Animation, abends gab es Shows, bei denen Snacks und Getränke serviert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Paul, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Fuerteventura Palace haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und wir bedanken uns für Ihre Mühe Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen. Gerne werden wir diese entsprechend weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unsere liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace