- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel in bester Strandlage und sehr guter Küche. 1a Getränke Angebot im All incl., freundlicher, aufmerksamer Service, exzellente Sauberkeit in allen Bereichen. Zimmer noch viel Luft nach oben. Alles in Allem lohnt es sich dort Urlaub zu machen!
Gespannt war ich auf das Zimmer, was im Internet stylisch rüber kam. Es fällt sofort auf, daß im Zimmer ein Mini Tischchen mit 2 unbequemen Stühlen steht, kein Sofa oder ähnliches was ich durchaus bei einem 5 Sterne Hotel und einem Zimmer dieser Größe erwarte. Auf dem Balkon ähnlich. Einfache Stühle, kleiner Tisch. Kein Hochlehner mit Liegefunktion. Der Kleiderschrank sehr klein, wenig Platz zum weghängen von Textilien - Ein altes Model aus den 90ern. Das Hotel scheint 2018 nur teilweise renoviert worden zu sein. Alte Möbel mit Feuchtigkeitsschäden die übergestrichen waren, abgestossene Kanten. Der Bett Überwurf schmutzig, ebenso die Gardine. Irgendwie enttäuschend.....gerade bei einem schneeweißen Zimmer fallen die Makel schnell auf. Der Manager darf mich gerne kontaktieren, ich schick ihm die Fotos zu. Positives gab's aber auch. Gute Größe des Zimmers und die Größe des Balkons. Sehr gute Matratzen. Kostenloser Safe, sehr viele deutsche TV Programme, leider kein HD. Kostenlose Minibar die täglich aufgefüllt wurde.
Geniales Essen. 1a Fleisch und Fisch Qualität. Frische Pasta. Top!
Top Service in allen Bereichen, immer freundlich- mehr geht nicht
Traumstrand, allerbeste Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Weihnachtsurlaub in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Hotels, den erstklassigen Service und die exzellente Sauberkeit positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für die Erwähnung der Qualität unserer Gastronomie. Ihr Lob für diese Aspekte motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden und Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt all Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace