Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles All-Inlusive-Hotel mit direkter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoener Aufenthalt im Januar. Perfekte Lage am Strand, schoene Zimmer und gute Verpflegung. Rundum ein gelungener Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 5115 gross, hohe Decken und gut renoviert. Leider zur Durchgangsstrasse gelegen - dadurch Schlafen mit offenem Fenster eher nicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute und abwechslungsreiche Buffets. Fleisch und Fisch manchmal etwas totgebraten. Koeche an den Grillstationen habens nicht so mit Garpunkten. All-Inkl. Angebot ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt oberhalb des tollen Strandes von Jandia gelegen ohne stoerende Strasse. Fahrt vom Flughafen per Mietwagen dauert ca. 70 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Der Servicegedanke unser Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, freut uns außerordentlich. Selbstverständlich werden wir auch Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace