Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit tollen Service in perfekter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Anfang des Jandia Playa. Die ca. 3,5 km bis Morro Jable kann man traumhaft schön am Strand entlang mit den Füßen im Wasser laufen. Vom Hotel aus kann man die Sonne aus dem Atlantik aufgehen sehen. - Jeden Morgen wieder ein Erlebnis! Für Buchungen direkt bei Iberostar sind die Preise sehr unübersichtlich, da man hier Nachlässe für Stammkunden, immer andere Rabattaktionen und gesammelte Punkte berücksichtigen muss. Das ist für ältere Reisende, die einen großen Anteil der Gäste dieses Hotels ausmachen, nicht ganz einfach zu überblicken.


Zimmer
  • Gut
  • Für eine 6,0 müsste es etwas mehr Schrankplatz und ein paar Bügel mehr geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super reichhaltig und wirklich gut. Das sollte nun wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Außen- und Innensitzbereiche. - Jeder wie er mag.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nahe an perfekt. Wenn man überhaupt für etwas Abzüge machen muss, dann für Kleinigkeiten wie den Mitarbeiter am Pool, der am Nachmittag schon arg früh mit dem Aufräumen der Liegen beginnt und einem das Gefühl gibt, dass man die Liegen mal langsam räumen und das Zimmer aufsuchen sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns die perfekte Lage. Da setzt aber jeder andere Prioritäten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns völlig ausreichend, da wir dort keinen Wert auf solche Angebote legen. Wenn aber jemand den Schwerpunkt auf ein großes Sportangebot legt, vermutlich nicht das richtige Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace