- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Schön um zu relaxen. Rundum-Sorglos-Paket. Einziger Kritikpunkt: wir fühlten immer, dass wir nur Gäste 2. Klasse sind (hatten nur HP). STAR PRESTIGE Gäste werden schon bei Einchecken hofiert, sie haben einen seperaten Poolbereich (das wußten wir vorher) und sie haben im Restaurant reservierte Tische, bzw. sind für sie die Außentische reserviert. Gäste müssen ein Plastikband um das Handgelenk tragen (verschieden Farben für Prestige, AI, VP). Das mit den Bändern könnte man sicherlich charmanter regeln. Aber der Rest: SUPER
Super! Hell, modern und freundlich. Tolle Matratzen! Allerdings Obacht bei Zimmer mit SEITLICHEM MEERBLICK: ja, man sieht seitlich das Meer. Aber viel mehr sieht man die Strasse und vorallem hört man sie. Da wir bei geschlossenem Fenster geschlafen haben, störte es nicht so. Aber im Sommer ... Die Nespresso Maschine (inkl. 4 Kapseln) ist toll, doch werden die Kapseln nicht nachgefüllt (wir hatten HP).
Ohne Worte. Ich war schon in vielen Hotels, auch 5 Sterne, aber das ist der Hammer: eine Vielfalt, tolle Qualität, schön angerichtet ... Egal, ob Frühstück oder Abendessen. Wunschlos glücklich'!
TOP! Alle sehr freundlich. Alle grüßen, ob Gärtner, Zimmerdame oder Kellner. Nur mit der Rezeption waren wir nicht zufrieden, da die Dame sehr reserviert war.
Toll am Strand gelegen. In 5 Minuten erreicht man ein kleines EKZ mit einem SPAR. Transfer ca. 100 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch die konstruktiven Anmerkungen unserer Gäste grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihren Besuch als Gast unseres Hauses und hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace