- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Highlight´s: z.B. die vielen kleinen Aufmerksamkeiten: Koffer die auf das Zimmer gebracht werden, Bademantel und Pantoffeln, die Kuscheldecke, Schokolade zur Begrüßung, täglich neue Wasserflaschen im Kühlschrank. Super bequeme Matratzen im Bett, Einmalartikel im Badezimmer z.B. Zahnbürste, umfangreiches Buffet mit großer Auswahl und den Themenabenden, die Außenterrasse im Restaurant, das umfangreiche Sport- und Animationsprogramm, das freundliche und aufmerksame Personal und der tolle Empfangsbereich. Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer mit fantastischem Meerblick und in genialer/zentraler Lage (Zimmer 5302)! Was kann/sollte man besser machen: der Türstopper in unserem Zimmer birkt eine große Verletzungsgefahr zumal sich dieser im Kleiderschrankbereich befindet, an den man täglich muss, die rutschigen Fliesen im Poolbereich, die fehlende Begrünung im Poolbereich (hier steht Liege neben Liege ohne das wirklich etwas grünes dazwischen steht, die vorhandenen Abtrennungen sind ebenfalls aus Stein und daher auch kein Augengenuss), Cocktails waren leider nicht genießbar, der Sichtbeton an der Rundung im Poolbereich ...einfach schrecklich ... der wird doch bestimmt noch gestrichen?! Was ich leider sehr schade finde ist die Kantinen Atmosphäre im Restaurant ... sehr laut, keine optischen Abtrennungen ... etwas lieblos :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tatjana, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace