Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Highlight´s: z.B. die vielen kleinen Aufmerksamkeiten: Koffer die auf das Zimmer gebracht werden, Bademantel und Pantoffeln, die Kuscheldecke, Schokolade zur Begrüßung, täglich neue Wasserflaschen im Kühlschrank. Super bequeme Matratzen im Bett, Einmalartikel im Badezimmer z.B. Zahnbürste, umfangreiches Buffet mit großer Auswahl und den Themenabenden, die Außenterrasse im Restaurant, das umfangreiche Sport- und Animationsprogramm, das freundliche und aufmerksame Personal und der tolle Empfangsbereich. Wir hatten ein tolles renoviertes Zimmer mit fantastischem Meerblick und in genialer/zentraler Lage (Zimmer 5302)! Was kann/sollte man besser machen: der Türstopper in unserem Zimmer birkt eine große Verletzungsgefahr zumal sich dieser im Kleiderschrankbereich befindet, an den man täglich muss, die rutschigen Fliesen im Poolbereich, die fehlende Begrünung im Poolbereich (hier steht Liege neben Liege ohne das wirklich etwas grünes dazwischen steht, die vorhandenen Abtrennungen sind ebenfalls aus Stein und daher auch kein Augengenuss), Cocktails waren leider nicht genießbar, der Sichtbeton an der Rundung im Poolbereich ...einfach schrecklich ... der wird doch bestimmt noch gestrichen?! Was ich leider sehr schade finde ist die Kantinen Atmosphäre im Restaurant ... sehr laut, keine optischen Abtrennungen ... etwas lieblos :-(


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatjana
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tatjana, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace