Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fast direkt am Strand. Der Strand ist über eine kleine Treppenanlage erreichbar. Es hat 3 Pools. Am Swim-up-Pool und am runden Pool findet die Animation statt. Direkt am Hotel Hotel sind noch zwei weitere Iberostar- Hotelanlagen. Wenn wan ein Zimmer, so wie wir, zu den Nachbarhoteks hat, dann stört die Musik und auch den Autoverkehr. Zumindest wenn man bei offener Balkontür schläft. Morgens um 5.30 Uhr werden schon Gäste für den Rücktransport zum Flughafen abgheholt. Eine kleine Einkaufspassagen gibt es in ca. 500 m Entfernung. Lästig ist die Liegenreservierung. Wenn man nach dem Frühstück sich in erster Riehe eine Liege holen möchte, geht das nicht mehr, da schon alle mit Handtüchern reserviert sind. Dies ist ein Problem, da das Hotel nicht in den Griff bekommen möchte, so unser Eindruck. Wir hatten mit den Hotelmanagement darüber gesprochen, man kenne das Problem, wären an einer Lösung dran. Na ja, mal sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider eines zur Seite der Nachbarhotels. Nachteil wie schon beschrieben. Auf dem Zimmer gibt es eine Glaskaraffe mit der man sich Wasser auf dem Flur holen kann, um sich damit z. B. die Zähne putzen zu können. Das Wasser aus dem Wasserhahn sollte man dafür nicht benutzen. Klimanlage läuft sehr leise. Das Doppelbett besteht aus zwei Einelbetten, die auf Rollen stehen,,aber nicht auswindet rollen. Die Betten sind sehr bequem. Ein Highlight sind die beleuchteten Meerwasserbilder. Gibt dem Zimmer einen gewissen Charme. Die Minibar haben wir nicht benutzt. Ist bei All- Inclusive nicht enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, reichliche Auswahl, super lecker, Auch qualitativ auf hohem Niveau. Fisch und Fleisch, z. B. Lachs, Rinderfilet, Rumpsteak, Entenbrust werden frisch vor Ort auf Wunsch gebraten, Welldone, oder Medium werden berücksichtigt. Ob Vorspeise, Haupstspeisen, oder Nachspeisen sind im Buffetbereich entsprechend aufgeteilt und reichlich vorhanden. Getränke gibt es in guter Markenqualität, Über die Hotelapp kann man die Getränke- und Weinkarte aufrufen und dann dem Kellner:in mitteilen. Die Atmosphäre ist im Restaurant ok., der Lärmpegel ist etwas erhöht, man kann aber auch im Außenbereich einen Tisch nehmen, wenn entsprechend Platz vorhanden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Kellner:innen sind alles sehr aufmerksam, super freundlich. Deutsch wird sehr gut verstanden. Abends auf der Terrasse gibt es Kellner die nur die Getränkebestellungen aufnehmen, andere bringen dann das Bestellte. Die Coronoauflagen werden sehr gut umgesetzt. Eines Maske im gesamten Hotelbereich zu tragen. Erst wenn man am Tisch sitzt, oder auf der Poolliege seinen Platz eingenommen hat, darf die Maske abgenommen werden. Vor dem Betreten des Restaurants müssen die Hände desinfiziert werden. Einweghandschuhe am Buffet sind nicht vorgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transfer betrug ca. 90 Minuten, je nach dem welche Hotels noch vorher angefahren werden. Bis nach Morro Jable sind es ca. 4,5km. Kann man zu Fuß in 1 h erreichen, oder alternativ mit dem Taxi, oder Inselbus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Animation fand statt, aber ohne eine Ansprache der Animateure. Die Gäste nahmen „freiwillig“ daran teil. Wenn ein Zimmer mit Swimm-up-Pool gebucht wird, sollte bekannt sein, das an diesem Pool hauptsächlich die Animation stattfindet. Im runden Pool findet das Wasserjoga statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace