- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere tolle Anlage mit direktem Strandzugang. Trotz all inclusive kann man sich hier ausgewogen und gesund ernähren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und für Ihre Unterstützung, Ihre Meinung mit uns und den User von HolidayCheck zu teilen. Es bereitet uns große Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte unseres Hotels und wir arbeiten nur mit renommierten Köchen und qualitativen und frischen Produkten. Auch in der Zubereitung berücksichtigen wir die unterschiedlichen Ansprüche unserer Gäste und über unsere geschmackvollen Büffets hinaus, bieten wir unseren Gästen an unseren Show Cooking Stationen frisch zubereitete Fisch- und Fleischspezialitäten als auch andere Köstlichkeiten. Unser Steckenpferd ist aber auch das breite Angebot von Salaten, frischem Gemüse und vegetarischer Gerichte. Auf Wunsch bereiten wir auch Spezialkost. Unser Anliegen ist, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und Ihnen auch während Ihres Urlaubs eine ausgewogene und gesunde Nahrung zu offerieren. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob diesbezüglich und sind begeistert, dass Sie unser All Inclusive Angebot in vollen Zügen auskosten konnten. Ihren Kommentar werden wir mit unseren Köchen teilen, die sich über Ihr Kompliment diesbezüglich sehr freuen werden. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace