Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Top 5 Sterne Hotel in Fuerteventura
6,0 / 6

Allgemein

Tolles 5* Hotel im Süden von Fuerteventura. Buchbar ab 16 Jahre also kein Kinderlärm. Das Publikum ist recht gemischt von jung bis alt... die meisten Gäste kommen aus Deutschland, aber auch aus England, Frankreich. Man kommt schnell ins Gespräch mit anderen Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut und geräumig und werden. Zimmerservice gibt es 2x täglich. Einzig der Fernseher fällt hin und wieder aus... da müsste was dran getan werden. Und die Leuchtdiode des Fernsehers erhellt das ganze Zimmer nachts. Da muss man was davorstellen... Sehr gute und sehr leise Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind herausragend gut. Fisch, Feisch, Meeresfrüchte und auch vegetarische Angebote gibt es in Hülle und Fülle. Sehr lecker. Auch die angebotenen Weine und sonstige Drinks sind top. All inclusive ist auf jeden Fall empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist genial. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Mit der beste Service, den wir je erlebt haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden mit dem Bus. Bis Morro Jable läuft man ca 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace