- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind durch Zufall an dieses Hotel gekommen, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel auf Malta eine einzige Baustelle war. Wir haben dann umgebucht und uns für dieses Hotel entschieden. Wir sind überaus glücklich, dass es so gekommen ist, denn das Hotel ist einfach nur klasse. Etwas renovierungsbedürftig, aber es wird ja im November renoviert. Wir hatten auch großes Glück, dass wir schon ein neu renoviertes Familienzimmer bekommen haben (wir hatten vorab als Wunsch um neue renovierte Zimmer gebeten). Wir hatten einen super tollen Urlaub, mit überaus freundlichem und aufmerksamen Personal, einer riesigen Büffetauswahl mit qualitativ sehr gutem und leckeren Essen. Zwischendurch wurden sogar Kleinigkeiten wie Getränke, Eis und Obst am Pool serviert. Einfach nur top. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Wir hatten das Glück ein Familienzimmer zu bekommen. Dieses war durch zwei einzelne Türen getrennt, so dass man von jeder Seite die Tür unabhängig voneinander schließen konnte.
Wir waren schon in vielen Hotels, aber selten gab es so eine riesige Büffetauswahl, die dazu qualitativ auch noch sehr gut war. Es gab mehrere Fresh Cooking Stationen. Auch war die Auswahl täglich wechselnd.
Der Service, egal in welchem Bereich, war sehr freundlich und aufmerksam und oft auch sehr herzlich.
Liegt an einem traumhaften Strand, leider gibt es nur ein kleines Einkaufscenter in der Nähe. Mit dem Bus ist man aber schnell in Morro Jable und dort hat man genug Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Besonders liebe Grüße von Dennis und Chris an die Animateure Vlady und Chris!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Patricia, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre kritische Anmerkung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bitte der Zimmervergabe berücksichtigt werden konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace