- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel auf Fuerteventura. Wir hatten ein Low-Cost Zimmer über FTI gebucht - "einziger" Nachteil: Zimmer Richtung Strasse - dafür aber mit Abendsonne. Hotel ist im guten Zustand. Hatten ALL INCLUSIVE: Essen und trinken top - wenn es beim Showcooking mal zu "Wartezeiten" kam waren diese erträglich - oder man hat zuerst was anderes zu Essen geholt. Bedinungen sehr freundlich. Problematik der Liegenreservierung: Es wurde in den Aufzügen nochmals darauf hingewiesen, dass eine Reservierung nicht erlaubt ist. Viele hielten sich daran und haben Ihre Liegen max. für einen Strandspaziergang verlassen - einige "schwarze Schaafe" waren aber natürlich auch dabei. Außerhalb der Ferienzeit gab es aber immer Ausweichmöglichkeiten. Kann das Hotel für einen Badeaufenthalt jederzeit empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Björn, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace