- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Haus in naher Strandnähe, tolle Aussicht von der Poolterrasse, Engagement von Service und Hotelpersonal sehr zufriedenstellend. Auch das Angebot von Früstück und Abendessen ließ keien unserer Wünsche offen.... sehr lecker morgens die immer frisch gepressten Säfte aller Art ! Wirklich top, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle ( wenn man nicht unbedingt auf die Schulferienzeiten angewiesen ist). Unser Gesamtfazit lautet daher fünf Sterne und die Holiday Check Auszeichnung ist auf alle Fälle gerechtfertigt, nix wie buchen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Alexander, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Wir finden wir sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace