Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses, über mehrere Stockwerke, in terrassierter Form gebautes Hotel mit schönem Ambiente und herrlichen Ausblick auf das Meer und den Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück und das Zimmer mit einem tollen Meerblick gebucht. Wer das nicht bucht und auch nicht weiß, läuft Gefahr ein Zimmer an der Zufahrtsstrasse nach Morro Jable zu bekommen. Es gibt auch noch Zimmer mit Poolzugang oder seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und hatte tolle Lichteffekte. Der Schiebetüre zum Bad fehlte zwar etwas Öl, dafür war das Bad top mit grosser ebenerdiger Dusche mit Glastüre. Im Zimmer befand sich ein Kühlschrank der immer nachgefüllt wurde. Aber Achtung! Sekt und Rotwein nur gegen Zahlung. Das betraf auch zwei Gläser mit Gummibärchen sowie Walnüssen die neben der Kaffeemaschine standen. Ein Glas kostete unverschämter Weise 4 €! Die Kaffeeauswahl bestand aus je 2 entcoffeinierten sowie 2 coffeinhaltigen Kapseln für ein Kaffeemaschine. Leider gab es keinen Tee. (Wasserkocher und löslicher Kaffee und Teebeutel würden das Problem lösen). Positiv: Duschgel, Shampoo, Seife, Bodylotion und sogar Conditioner waren in nachfüllbaren Spenderboxen vorhanden, nicht in kleinen Einzelpäckchen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Positiv aufgefallen ist uns die Vermeidung von Einwegkunststoffen (Plastikflaschen,-becher und -tüten), Papierservietten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr reichhaltig, lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch vegetarische Speisen gab es. Das Fleisch, der Fisch und auch andere Speisen wurden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Es war interessant zu beobachten, wie die Gäste herumirrten und offensichtlich vom Angebot überfordert waren. Was störte, war die laute Atmosphäre im Speisesaal. Etwas ungemütlich. Die warmen Snacks an der Poolbar waren zum Teil verkocht und kalt. Das war nicht so lecker, deswegen auch nur 5 Sonnen. Die Auswahl an Cocktails und auch anderen Getränken an der Bar sowie am Pool waren reichhaltig und schmackhaft. Vielleicht war manches Mal zuviel Eis im Cocktail, aber wenn man dem Kellner sagte, dass man das nicht wollte, waren die Cocktails perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war gut drauf und sehr nett und bemüht. Es wurde immer nachgefragt ob alles gut sei und was man noch trinken möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1:30 Stunden. Ansonsten sollte man ruhig einen Mietwagen für zwei Tage mieten um die Insel zu erkunden. Zum Ort Morro Jable kann man am Strand entlang sehr gut laufen oder man geht auf einen sehr gut ausgebauten Weg neben einem Fahrradweg zum Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage bestand aus insgesamt vier Becken und war sehr sauber. Von der Poolterrasse schaute man auf Meer und Strand. Im Hintergrund befanden sich Palmen. Eine sehr gepflegte Gartenanlage. Liegen gab es auch in grosser Anzahl. Natürlich gab es dazu auch die unbelehrbaren Liegenreservierer, die anscheinend schon um 06:30 Liegen reservieren mussten. Die Hotelleitung hat zwar an den Aufgängen ein DIN 4 Blatt angebracht, auf dem mehrsprachig darum gebeten wird das Reservieren zu unterlassen, aber offensichtlich gibt es Menschen, die das absolut nicht interessiert. Hier müsste schärfer durchgegriffen werden! Ansonsten gibt es auf dem Pooldeck ein Snack- und Getränkebar. Zum Glück gab es wenig Animation, was wir wirklich nicht brauchen. Fitness und andere Sachen haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und unser Umweltengagement lobend berwerten. Als Hotel, das sich im Rahmen unserer Bewegung Wave of Change dem Umweltschutz verschrieben hat, haben wir Einweg-Plastikprodukte abgeschafft und durch Produkte ersetzt, die nicht nur hochwertig, sondern auch langlebig und vor allem wiederverwendbar sind. Frank, alle Ihre hilfreichen Anmerkungen leiten wir gerne intern weiter, denn diese helfen uns die Wünsche unserer Gäste zukünftig noch besser zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace