Alle Bewertungen anzeigen
PEEDI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Top ist die Lage, ansonsten naja!?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste ist die tolle Lage direkt am wunderschönen langen Sandstrand. Für diese Preise gibt es viele bessere, ganz ehrlich. Auch die zusätzlichen Kosten für einen Safe, obwohl AI ist nicht gerecht fertigt! Viele Zimmer ist in der schlechten Position direkt über der Bar, mitten in der Nacht wurde es für und unerträglich laut. Wir konnten das Zimmer nach ein paar Tagen wechseln, ansonsten wären hätten wir das Hotel verlassen. Der Cafe war der absolute Mist, gerade noch annehmbar war der vom Automaten. Das Essen insgesamt war 2 Stern wert, für uns gar nicht Preis-Leistunggerecht. Alles war fast immer kalt und Jedes Stück Fleisch war mit Knochensplittern übersät.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Superior-zimmer zu einem hohen Preis nicht so überwältigend. Der Zimmerservice dafür war ohne Tadel.


    Service
  • Gut
  • In jedem Bereich ganz ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandlage ist der beste Grund für dieses Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PEEDI
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu veröffentlichen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie sich durch die Geräuschkulisse unserer Bar gestört fühlten. Wir möchten unseren Gästen sowohl einen unterhaltenden als auch einen besonders entspannten Aufenthalt bei uns ermöglichen. Wir sind daher sehr froh, dass ein anderes Zimmer verfügbar war und wir somit Ihre Ruhe gewährleisten konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade. die sorgfältige Zubereitung unserer Speisen gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Unsere Spezialisten sollen dafür sorgen, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Bezüglich der Kosten für die Benutzung des Safes, tut es uns leid, wenn Sie diese als unangemessen empfanden. Die Kosten dieser Dienstleistung werden auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Dass sie diese bereitgestellte Information scheinbar während Ihrer Buchung nicht erreicht hat und dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir sehr. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels an diesem wunderschönen langen Sandstrand so sehr genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf eine besonders attraktive Umgebung. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres House-Keeping-Personals lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir bedanken uns für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern und leiten es sehr gerne weiter. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass IBEROSTAR erneut die Möglichkeit erhält, Ihnen zukünftig ein Urlaubserlebnis bieten zu können, dass Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace