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Sanni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Top Lage zum Strand, Hotel renovierungsbedürftig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Toilette war nicht wirklich sauber. Die Spiegel waren schmierig und das nicht nur in unserem Zimmer Wir hatten eine ganze Matratze und eine große Bettdecke- BEIDES geht gar nicht. Dazu erklärte man uns, die Spanier mögen das, die Deutschen nicht – Wir waren aber eindeutig nun mal keine Spanier! Also mussten wir das Zimmer wechseln. Viele Deutsche haben im übrigen das Zimmer gewechselt. Die Dusche in der Wanne ist eine Zumutung! Zwei mini kleine Strahler sind im Bad installiert… zieht man den Vorhang der runtergekommenen Dusche nun auch noch zu, steht man recht im Dunkeln. In den Bädern gibt es weder ein Fenster, welches geöffnet werden kann, noch eine richtige Abluft. Wer auf einen Fön wirklich angewiesen ist, sollte einen einpacken, denn der vorhandene muss so extrem stark und durchgängig gedrück werden, damit er läuft, dass ich ganz auf ihn verzichtet habe. In den Zimmern gab es EINE Steckdose, die es zuließ elektronische Geräte aufzuladen. Wir leben nicht erst seit 5 Jahren in Zeitalter von mobilen Geräten!! Ein absolutes NO GO - am besten man packt einen 3er Stecker ins Gepäck. Naja und das Rücken der Betten gegen 8.00h –und diese Betten sind LEICHTBAUBETTEN – die man wunderbar durch den ganzen Raum schieben kann – war auch nicht unbedingt wünschenswert. Im ganzen war das Hotel extrem hellhörig…… die Toiletten spülten vermutlich von ganz oben bis ganz unten durch, also alle Etagen. Da man nicht so einfach in einem Zuge von ganz oben nach ganz unten kommt, wäre eine verbesserte Beschilderung wünschenswert. Nicht alle Fahrstühle fahren in alle Etagen. Es gab keinen wirklich ausführlichen Hotelplan. Wlan hat seinen Preis! - mein Auslands- DayPack war günstiger, zumal das ja dann nicht nur im Hotel funktioniert. Für Handtücher muss eine Kaution von je 20,00 Euro hinterlegt werden, die man wieder bekommt. Die Lage war ok, Strandnähe super. Das Personal war nett und das Essen fand ich hervorragend. Es gab jeden Abend eine große Auswahl und es wurde immer auf Vollständigkeit geachtet. Kommt man jedoch recht spät zum Frühstück, wird einiges bereits vor Ende der offiziellen Zeit abgeräumt. Ohne Renovierung würde ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Laut Personal sollen die Renovierungen in diesem Jahr beginnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanni
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren . Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihren Kommentar zu den Steckdosen werden wir an den Haustechniker weiterleiten, eventuell kann ein Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker weiterhelfen, die wir Ihnen gerne zur Verfügung gegeben hätten. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde und dass das Badezimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste ist, versuchen jedoch durch kleinere Reparaturarbeiten, den Komfort zu erhalten, den unsere Gäste erwarten. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace