- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Strandhotel mit guter Küche, Zimmer je nach Lage in den unteren Stockwerken sehr hellhörig, gutes Animationsteam und Unterhaltungsprogramm, sehr gutes und freundliches Servicepersonal sowohl bei Zimmerreinigung und Restaurants bzw. Bars, einzig Check In etwas ungewöhnlich und umständlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Uwe, Wir möchten uns bei Ihnen für die schöne Bewertung von unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Aufenthalt bei uns verbringen und uns darüber wissen lassen. Es tut uns leid, dass Sie unser Check-in ungewöhnlich und umständlich gefunden haben und werden es intern besprechen um unser Service zu verbessern Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere traumhafte Lage, die gute Gastronomie und freundliches Personal lobend erwähnen. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace