Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Top Strandhotel das fast ein „perfekt“ verdient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ruhiges Hotel, nur ein paar Schritte vom 25 km langen Sandstrand entfernt. Nach Morro Jable kann man bequem in 20 Minuten laufen Es gibt auch eine mehr oder weniger zuverlässige Busverbindung. Unser Zimmer war ein absolutes Highlight, mit einem riesigen Balkon und einer extra überdachten Terrasse mit 2 Liegen. Die Sauberkeit war, außer in den Gängen, tadellos. Was aber vermutlich nicht den fleißigen Putzfeen geschuldet war, sondern eher den Gästen des Hotels. Wir hatten die Option „Star Prestige“ gebucht und haben es grundsätzlich nicht bereut. Der extra Poolbereich war absolut ruhig und es gab nur weniger „reservierte“ Handtuchliegen. Auch der extra Bereich beim Essen empfanden wir als sehr angenehm. Allerdings haben wir für einen Prestige Bereich das kleine Quentchen „Luxus“ vermisst. Verwirrend für uns war allerdings das der Pool offensichtlich 2 Wochen nicht gereinigt wurde. Gras und Taschentücher waren den gesamten Aufenthalt beim Schwimmen unsere Begleiter. Der allgemeine Poolbereich wäre für uns allerdings ein No-Go gewesen. Die Liegen stehen dort so unfassbar nah beieinander, das man eigentlich kaum aufstehen kann. Das Essen in Buffet Form lies keine Wünsche offen. Auch hier gäbe es mehr an den Gästen zu bemängeln, die im Urlaub anscheinend jegliche Kinderstube vergessen und sich benehmen das man sich fremdschämt. Allerdings die Sauberkeit des Geschirrs empfanden wir immer wieder grenzwertig. Viele Teller und Besteck waren nicht sauber. Hier sollte mehr darauf geachtet werden. Schade fanden wir auch die nicht ausreichende Bestuhlung im Außenbereich. Hier in den Abendstunden einen Platz zu bekommen, grenzt an Glücksspiel. Das Abendprogramm war für uns eher mau. Im Außenbereich gab es 1x wöchentlich ein bisschen Musik. Die Shows im Theater, nun ja das ginge besser. Grundsätzlich aber ein schönes Hotel, das einen entspannten Urlaub bietet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Schuhlöffel wäre perfekt gewesen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abwechslungsreiches Buffet


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr guter Service


Lage & Umgebung

Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage, Morro Jable ist fussläufig gut zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Im Star Prestige Bereich absolut ruhig und erholsam. Die Reinigung des Pools fehlte


Strand

Toller Kilometer langer Sandstrand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Schöner Spa Bereich


Animation

Unterhaltung sehr mau. Das kennen wir anders


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tina, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace