Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Top Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas größeres Hotel mit überwiegend deutschen Urlaubern. Wir hatten HP und waren sehr zufrieden, da das Preisleistungsverhältnis für uns stimmte. Die Anlage war sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren geräumig und sauber. Es gab einen Safe, Klimaanlage und TV. Wir hatten unser Zimmer in der 6 Etage und waren sehr zufrieden damit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Snackbar sowie auch im Speisesaal war das Essen sehr gut. Wer bei der Auswahl von Essen nicht satt wurde, war selber Schuld.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war gut. Die Verständigung war gut, da das Personal überwiegend gut deutsch sprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, direkten Zugang zum Strand über Treppen zu erreichen, Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe und zum Ort Morre Jable läuft man ca. 30 bis 35 Min. mit vielen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animtionsteam war super. Das Sportangebot war für uns o.k. Es waren ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Daher legen wir sehr viel Wert auf unser internationales Personal, sodass sich jeder Gast gut betreut fuehlt. Muchas gracias Freundlichen Grüssen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts