- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in direkter Strandlage. Perfekt für einen erholsamen Urlaub. Wir waren hier zum achten Mal und kommen gerne wieder.
Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ein Traum. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit Minibar (bei All-In kostenlos) und Nespresso Kaffeemaschine (mit kompostierbaren Kapseln) Die Betten sind sehr bequem, es sind für jeden 3 Kissen zur Auswahl. Im Bad findet man alle Pflegeprodukte, die man braucht. Umweltfreundlich im Spender.
Immer alles super lecker und frisch. Die Auswahl ist immer riesig und man hat die Qual der Wahl. Täglich gibt es beim Mittag- und Abendessen frisch gegrillten Fisch und Fleisch.
Das Servicepersonal macht einen tollen Job, Alle sind immer super freundlich und sehr bemüht. Da gibt es nichts zu kritisieren. Allerdings wurde bei unserem Aufenthalt, meiner Meinung nach, zu wenig Personal eingesetzt. Ich habe noch nie erlebt, dass die Kellner*Innen so rennen müssen. Das passt nicht zu einem 5* Hotel. Dadurch entsteht beim Essen, besonders abends eine gewisse Hektik. Und das sollte in dieser Hotelkategorie nicht sein. Ich möchte aber nochmal betonen, dass das nicht am Personal liegt, die tun was sie können. Das Problem liegt in meinen Augen bei der Hotelleitung/Management. Servicepersonal ist da um einen guten Service zu machen und nicht um zu rennen als wären sie auf der Flucht. Auch an der Rezeption waren es weniger Mitarbeiter, was natürlich auch zu längeren Wartezeiten führte. Aber auch hier liegt das Problem nicht am Personal. Alle waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank an die nette Rezeptionistin Lita, die mir bei einem Problem sehr geholfen hat.
Perfekte Lage, direkt am langen und breiten Sandstrand von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Poolbereich, wir waren aber immer am Strand. Sonstige Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace