Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Traumhafter Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also wir waren zum ersten Mal im diesem Hotel,aber ganz sicher nicht zum letzten mal . Das einzige was ich zu beanstanden habe ist das es leider in Zukunft keine Hp mehr gibt ,aber Hotel und Personal top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und für das wirklich tolle Feedback. Wir bedauern zutiefst, Ihre Enttäuschung und obwohl wir wissen, dass nicht alle Gäste sind bereit eine All-Inclusive-Urlaub zu buchen, haben wir die Bedürfnisse und Wünsche der Mehrheit unserer Kunden untersucht, folgen der großen Nachfrage auch seitens der Veranstalter und haben uns für diese Lösung entschieden. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass nichts ist Schöneres, als zu lesen , dass unsere Kunden finden unser Hotel und unseren Personal freundlich. Wir tun unser Bestes, dass sich unsere Gäste auch in der Ferne bei uns zuhause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace