- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir waren zum ersten Mal im diesem Hotel,aber ganz sicher nicht zum letzten mal . Das einzige was ich zu beanstanden habe ist das es leider in Zukunft keine Hp mehr gibt ,aber Hotel und Personal top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und für das wirklich tolle Feedback. Wir bedauern zutiefst, Ihre Enttäuschung und obwohl wir wissen, dass nicht alle Gäste sind bereit eine All-Inclusive-Urlaub zu buchen, haben wir die Bedürfnisse und Wünsche der Mehrheit unserer Kunden untersucht, folgen der großen Nachfrage auch seitens der Veranstalter und haben uns für diese Lösung entschieden. Lassen Sie uns Ihnen versichern, dass nichts ist Schöneres, als zu lesen , dass unsere Kunden finden unser Hotel und unseren Personal freundlich. Wir tun unser Bestes, dass sich unsere Gäste auch in der Ferne bei uns zuhause fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace