Alle Bewertungen anzeigen
reichold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
traumlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die lage super ,ordnung und sauberkeit gut ,coronakonzept gut umgesetzt . zur begrüssung wurde uns mitgeteilt , dass es jetzt 2 essenszeiten gibt und wir in der 1. sind . PUNKT.zu unsern letzten aufenthalt hat sich aber nicht alles zum besten geändert . der preis war höher ,aber einiges wurde ersatzlos gestrichen ( tageszeitung ,lifemusik an der bar , badetasche mit schlappen ,seperate begrüssung usw ) bettwäsche und handtücher waren teilweise zerschlissen .von den servicekräfte schienen einige keine ausbildung zu haben . auswahl und qualität der speisen und getränke sehr gut .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • da wir jeden tag eine andere servicekraft hatten ist das schwierig zu beurteilen . einmal sehr gut dann wieder schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nach einer stunde wartezeit fuhr der bus rund 90 min bis zum hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reichold
    Alter:71+
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres wunderbar gelegenen Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anregung mit Dankbarkeit entgegen und bedauern, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt hat, denn bei Iberostar gehört ein hervorragender Kundenservice zu den Hauptmerkmalen. Unser Team versucht ständig, einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt genießen können. Andererseits freuen wir uns, dass Sie sich dank unserer Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen wohl gefühlt haben, weil die Gesundheit und der Schutz unserer Kunden und des gesamten Teams für uns oberste Priorität haben. Barbara, wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald nochmal in unserem Hotel begrüßen und Sie von unserer hochwertigen Qualität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace