- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war das dritte Jahr in Folge im Iberostar Palace! Dieses Hotel kann man nur empfehlen, allerdings sollte man eine gute Zimmerkategorie wählen( auf jeden Fall "direkten Meerblick")! Ich hatte ein frisch renoviertes Premium Zimmer in der obersten Etage und es war das beste Zimmer das ich je im Urlaub hatte!!! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen und den direkten Meeresblick genossen, hat für uns höchste Priorität. Ihre lobenden Worte zum Essen und der Freundlichkeit unseres Personal freuen uns sehr, wir werden die gerne kann unser Team weiterleiten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace