- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
verehrte zukünftige Gäste des Hotels, hier mein subjektive Bewertung des Hotels: Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption sollte Sie nicht abschrecken wenn Sie einen angehnemen Badeurlaub machen möchten. Das Problem am Empfang ist einfach nur, dass es der Erste Eindruck des Hotels ist und den nimmt dann auch gleich mal mit. Beispiel: Während der Gast vor der Empfangsdame steht und sein Problem erörtern möchte nimmt diese wie selbstverständlich ein Telefonat an und lässt den Gast einfach stehen, wohlgemerkt die Dame war Deustche ! So nun zum angenehmen Teil, Essen super, Strand super, Abend Animation OK
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, wenn Sie sich durch unser Rezeptionspersonal nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, unseren Service, zu verbessern. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und unser Animationspersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace