Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Überraschend gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen und über unser gebuchtes Zimmer(seitl. Meerblick) informiert. Uns wurde erklärt das diese Zimmer zwar den seitlichen Meerblick hätten, aber auch zum größten Teil zur Strasse ausgerichtet sind. Die nette Dame von der Rezeption hat uns dann ein Zimmer mit direktem Meerblick gegeben, mit dem Vermerk dies bei der nächsten Buchung zu beachten. Unser Zimmer war ein noch nicht renoviertes, allerdings akzeptables Zimmer, mit herrlichem Ausblick auf Strand und Meer. Die Erreichbarkeit der Zimmer und den verschiedenen Ebenen zu den Bars, Speisesaal, Pool etc., ist etwas beschwerlich, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Es gibt zwar einige Aufzüge, aber für die Anzahl der Hotelgäste ,sind diese gefühlt nicht ausreichend. Die Poollandschaft ist mir etwas zu klein aber dies ist Geschmackssache. Diese Punkte waren die kleinen Abstriche, die aber durch den Rest leicht wettgemacht werden konnte. Das Personal begegnet einem mit erstaunlicher Freundlichkeit. Man merkt das Team arbeitet gerne zusammen. Das Essen ist wirklich sehr gut. Edelfische, Muscheln, Scampi, Ente, Entrecote, Schweinefilet usw., ich kann mich nur wundern das es Menschen gibt, die hier nichts finden. Die Getränke kann man sich selbst holen oder man wartet etwas und sie werden serviert. An den Bars stehen in Sektkühlern permanent Sekt und Wein bereit. Die Mitarbeiter an den Bars sind sehr freundlich und man muss nicht betteln, so wie oft in anderen Hotels, das man etwas bekommt. Nachdem das Haus bei unserem Besuch und wohl auch ansonsten in "Deutscher Hand" war, konnte man sich auch mit jedem Angestellten in Deutsch verständigen. Aufgrund der Getränkepreise bei Halbpension, ca. 3-7€ für ein Getränk, würde ich immer All Inkl. buchen. Fazit: Wir waren echt begeistert von diesem Hotel und werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierungsbedürftig aber schöner Meerblick und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag, Abend alles sehr gut. Keine kurze Hosenträger beim Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 1,5 Stunden. Direkt am kilometerlangen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für mich zu klein. Animation dezent. Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace