- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5 Sterne Haus!! Wir hatten Star Prestige gebucht, das kann man sich sparen. Wir hatten keinerlei erkennbaren Mehrwert zum normalen all inclusive. Der Star Prestige Essbereich ist eine Frechheit und erinnert eher an ein Kaufhaus Schnellrestaurant. Soviel dreckige Teller bei der Geschirrausgabe habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Werbung und Realität sind absolut nicht im Einklang. Der Spa Bereich ist heruntergekommen und kostet auch noch Eintritt. Der Fitnessbereich ist reines Alibi.
Das Zimmer war modern eingerichtet, hatte ein schönes Badezimmer, Flachbild TV. Aber das ist heute Standard auch in anderen Hotels ohne 5 Sterne, die deutlich günstiger sind. Es gab allerdings für 2 Personen viel zu wenig Ablageflächen sowohl im Bad wie auch im Zimmer. Kleiderbügel waren auch Mangelware. Dass die Betten dauern von der Wand weg rollen ist auch nicht gerade bequem und 5 Sterne like. Die Zimmreinignung war stark ausbaufähig, einmal nicht den Boden gewischt, einmal keine Seife ergänzt, einmal die Betten nicht gemacht. Alles Kleingkeiten, aber in Summe einfacht schlecht. Zimmer und die separaten Star Prestige Bereiche waren mit Schlüsselkarten ausgestattet. Diese mussten wir fast jeden Tag an der Rezeption neu codieren lassen, da sie nur einen Tag fuktionierten. Das ist indiskutabel und absolut nervig. Das ist uns woanders so auch nocht nicht passiert.
Vorab, das Essen war absolut Spitze und über jeden Zweifel erhaben. Aber Show Cooking ist kein Wert an sich. Der Essbereich war nicht räumlich getrennt wie bei Star Prestige eigentlich üblich, sondern seitlich des großen Esssaals nur durch ein paar Schilder gekennzeichnet. Das Personal hat nicht kontrolliert, so dass jeden Tag normale all Inclusiv Gäste dort saßen. Wir mussten öfter auf eine freien Tisch warten. Die Tische waren dreckig, nicht neu eingedeckt, die nicht Star Prestige Gäste wurden obwohl sie dort eigentlich nicht sitzen sollten vor uns bedient. An der Rezeption wurde uns nach einer Beschwerde lapidar mitgeteilt, setzten sie sich halt woanders hin. Warum zahlen wir dann eigentlich den teueren Star Prestige Aufpreis?
Viel zu wenig Personal war im Essbereich. Man war zwar freundlich aber überfordert. Die Rezeption nahm Beschwerden freundlich aber erkennbar desinteressiert zur Kenntnis. Wir hatten eigentlich Star Prestige Check Inn und Check Out. In dem separierten Bereich arbeitete die meiste Zeit leider keiner. Obwohl es in unserer gebuchten Leistung war, bekamen wir es nicht. Obwohl wir mehrfach Beschwerden an der Rezeption vorbrachten, lies sich nie jemand vom Managment sehen. Unserer Meinung nach ist das Mangament nicht 5 Sterne würdig.
Seht gut, wir hatten Mehrblick gebucht und direkten Zugang zum Strand. Mehrer kleine Einkaufspassagen und Läden in Richtung Mooro Jable. Circa 2 Stunden Anfahrt vom Flughafen, das ist zu lang. Die Umgebung ist auuserhalb der Hotelanlagen eher öde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends die Show war ganz nett und unterhaltsam. Ansonsten eher wenig Unterhaltungs - und Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst und Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Horst und Dagmar, herzlichen Dank für die Wahl unseres von unseren Gästen für seinen exzellenten Service sehr gelobten und direkt am Strand gelegenen 5-Sterne-Selection-adults-only-Hotels auf Fuerteventura und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Urlaub bei uns. Alle Leistungen unseres sehr beliebten Star Prestige Angebotes beinhalten nicht nur differenziertes Zimmer sondern auch viele weitere Extras, wie eigene Bereiche in Exklusivität, daher tut es uns leid, dass dieses Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Demzufolge leiten wir auch gerne Ihr wertvolles Feedback zur Prüfung an die zuständige Abteilung weiter. Auch verfügen wir in allen Hotelbereichen über ein sehr gutes Reinigungssystem, welches strengen Sauberkeits- und Hygienerichtlinien unterliegt. Wir bitten um Entschuldigung und haben aufgrund Ihrer Angaben, die notwendigen Kontrollen eingeleitet um dies zu überprüfen, denn bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, kann es in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Geschirr kommen. Unser tägliches Ziel ist stets unser Bestes zu geben, um unsere hohen Standards, die unsere Gäste so wertschätzen, noch weiter auszubauen um uns den Wünschen eines jeden Einzelnen noch weiter anpassen zu können, daher ist Ihre Bewertung sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace