Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Unbedingt weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon zum 5. Mal im Januar da, weil die Lage und das Wetter stimmen. Verpflegung hervorragend. Gerüchten zufolge steht eine umfassende Renovierung bevor. Leider keine Auskunft wann und wie lange erhalten. Kann ich für Januar 2017 wieder buchen ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, weil frisch renoviert ( Zi 6406) und ruhiger Meerblick. Bemerkung zum Fernsehprogramm: Die 3. Programme vom dt. Fernsehen entsprechen nicht den Bedürfnissen. Statt 4 mal WDR von verschiedenen Städten sollte neben nur 1 mal WDR auch NDR, MDR und SWR zu empfangen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • unangenehm waren nur die unregelmäßigen Reinigungszeiten im Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal, weil dirkt am Strand. Täglich Volleyball und andere Aktivitäten neben Baden im Meer oder beheizten Pool möglich. Spaziergang nach Jandia sorgt für weitere Bewegung und ist nicht allzu weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wegen der Renovierung wird unser Hotel diesen Winter bis etwa Mai 2018 geschlossen sein. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen die Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace